Startseite  :  Inhaltsverzeichnis  :  Kontakt  :  Impressum  :  Hilfe    
Bodenseeufer in Gaissau
 
Logo der Gemeinde Gaissau
 
 
 
Sie befinden sich hier: Soziales » 360 - Vorarlberger Jugendkarte
 

Mit der Vorarlberger Jugendkarte bist du voll dabei und genießt eine Menge Vorteile. Jugendliche von 14 bis 20 Jahren erhalten Ermäßigungen bei Veranstaltungen und Einrichtungen aus den Bereichen Freizeitaktivitäten, Mobilität & Reisen, Kunst & Kultur, Nachhilfe & Bildung, Sportevents und
Beratung & Unterstützung.
Falls du noch keine Jugendkarte hast, hol sie dir auf deinem Gemeindeamt, wenn du Lehrling bist, dann kannst du deine 360-Lehrlingskarte bei der Wirtschaftskammer unter lehrlinge(at)wkv.at beantragen.
So kannst du die 360 card anfordern:
• Einfach mit einem Passfoto und einem amtlichen Lichtbildausweis (Pass, Personalausweis, (Moped-)Führerschein beim Gemeindeamt vorbeikommen.
• Nachdem die Daten überprüft worden sind, erhältst du den abgestempelten Bestätigungskupon als provisorische Jugendkarte (gilt nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis).
• Nach ungefähr 4 Wochen wird dir deine 360 zugesandt.
• Die Daten werden nach den Richtlinien des Datenschutzgesetzes geschützt und an keine Dritten weitergegeben.
Die 360 ist gratis, aber nicht umsonst!
Schau auf www.360card.at, dort findest du das Angebot deiner Gemeinde und aller 360-PartnerInnen auf einen Blick!



 
Zoom: normalZoom: grosseZoom: sehr gross
AKTUELLES

Neues aus dem Gemeindblatt

» Mehr

Gemeindezeitung

Die Gemeindezeitung "Der Gaißauer" kann jederzeit auch hier auf der Website nachgelesen werden.

» Mehr